Über Blog-Job

Was will Blog-Job von dir?

Blog-Job ist neu und Blog-Job ist anders. Aber was hast du davon?

Hallo und willkommen auf Blog-Job.

Blog-Job ist eine Case Studie (Fallstudie).

Während du auf anderen Blogs und Portalen die verschiedensten Tricks und Tools für ein erfolgreiches Blog bekommst, kannst du hier auf Blog-Job genau sehen und nachvollziehen wie du ein erfolgreiches Blog aufbaust.

Blog-Job verändert sich mit jedem Artikel.

In jedem neuen Artikel siehst du was passiert und wie sich das Blog weiter entwickelt.

Der Vorteil für dich, du brauchst es nur nachmachen.

Jeder Artikel beschreibt einen Schritt.

Vom absolut ersten Schritt bis zum letzten.

Jedoch gibt es beim Bloggen keinen letzten Schritt.

Es gibt nur eine immer fortwährende Erweiterung und Verbesserung.


Blog-Job ist die ultimative „WordPress Blog erstellen Schritt für Schritt“ Anleitung.


Deswegen heißt es auch Blog-Job!

Es wird dein Job werden, Neben- oder Hauptberuflich.

Das heißt im Klartext: Immer.Weiter.Machen.

Wer sich auf das Bloggen einlässt, wird merken, dass es ein immer währender Prozess (Job) ist. Du wirst IMMER daran arbeiten müssen.

Und du wirst mit jedem Schritt und jeder Veränderung WEITER kommen. Es gibt kein Zurück, außer die Aufgabe. Aber Aufgeben ist keine Option. Einfach weiter!

Und es ist das Machen. Entscheide dich und bleib dabei. MACHEN, nicht träumen oder endlos planen. Lerne auf dem Weg und Mache!

Somit ergibt sich: Immer.Weiter.Machen. Denn nur wenn du beim Bloggen immer weiter machst, wirst du Erfolg haben.


Ganz kurz noch zu mir, falls es dich interessiert.

Ich bin Dirk und leidenschaftlicher Blogger.

Ich betreibe mehrere Blogs über Problemlösungen.

Einige recht erfolgreich, andere weniger erfolgreich (Davon sind einige meine Babys, die ich nicht aufgeben möchte). 

Einige Blogs habe ich gelöscht weil die Luft raus war, aber auch das gehört dazu.

Mir hat ein erfolgreicher Blogger und Online Marketer vor einigen Jahren etwas mit auf den Weg gegeben, was mich für immer geprägt hat.

„Niemals aufgeben!“

Und so habe ich immer weiter gemacht.

Einige meiner Blogs sind recht erfolgreich, (ja, ich verdiene auch Geld damit), an anderen muss ich noch etwas feilen.

Auf jeden Fall weiß ich wovon ich spreche.

Also, wenn auch du deine ersten Schritte als Blogger machen willst und ein eigenes Blog deine Leidenschaft sein soll, dann verfolge Blog-Job und jeden Schritt den ich mache.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht dir Dirk